Über uns


Benedikt Selhorst


"Ich bin gerne Bauer, da jeden Tag eine neue Herausforderung auf mich wartet."

 

 

Früher kümmerten wir uns neben der Arbeit auf dem Feld um Bullen, Sauen und Schweine. Heute haben wir uns auf die Schweinehaltung spezialisiert. Ich freue mich, dass Christoph den Hof weiterführt und Spaß an der Tierhaltung hat. So wird die Tradition von vielen Generationen fortgesetzt. 

Neben der Arbeit auf dem Hof engagiere ich mich unter anderem für die Landwirte im Kreis Coesfeld.

 

 

 bselhorst@hof-selhorst.de

Regina Selhorst


"Hier auf dem Hof kann ich Familie, Betrieb und ehrenamtliches Engagement gut vereinbaren." 

 

So wie mein Mann und meine fünf Söhne begeistert auch mich die Landwirtschaft. Ich unterstütze Benedikt und Christoph als "Feuerwehrfrau" im Stall und auf dem Acker. Das Agrarbüro, Küche und Haushalt sind meine Bereiche. Trotz dieser vielfältigen Aufgaben bleibt mir noch Zeit für die LandFrauen in Westfalen-Lippe.

 

 

 

 

 

 rselhorst@hof-selhorst.de

Christoph Selhorst


"Ich liebe die Landwirtschaft, weil ich hier mein Hobby zum Beruf machen kann."

 

 

Nach Ausbildung, Studium und Trainee bin ich seit Anfang 2015 zusammen mit meinen Eltern für unsere Schweine und für unseren familiengeführten Hof verantwortlich.

Ich stelle mich den aktuellen Herausforderungen und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Optimierungen. Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei der ISN.

 

 

  christoph@hof-selhorst.de



vlnr. Erika, Christina, Thorsten, Christoph, Niklas, Benedikt, Ansgar, Regina & Dominik.